Finde deine Mitte
        

10 Jahre Yogastudio Buch

Am 09.01.2010 eröffnete ich das Yogastudio Buch (im tiefen Schnee). Gestartet habe ich mit zwei Yogakursen, heute unterrichte ich 11 Stunden Yoga die Woche und samstags biete ich Workshops an. Ca.100 Yogis und Yoginis praktizieren gemeinsam mit mir Vinyasa Yoga, Yoga für den Rücken, Faszien Yoga, Yin Yoga und Yoga Stretch & Relax. Ich bin sehr dankbar für diese gemeinsame Reise über die Jahre. 

So gab es am 09.01.2020 einen Grund zu feiern! Zum Jubiläum kamen ungefähr 60 Schüler und Schülerinnen. Wir haben gemeinsam gelacht, gegessen, getrunken und Spaß gehabt. Sehr gefreut habe ich mich über die vielen Geschenke und Glückwunschkarten mit lieben Worten. 

Meine erste Lehrerin Hannelore Voll aus Nastätten kam auch als Gratulantin. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie in mir meine Liebe zu Yoga geweckt hat. 

Besonderen Dank möchte ich Tanja Köritzer und Ruby Korn-Lenz aussprechen. Sie erweitern und bereichern das Yogastudio und den Unterricht auf ihre ganz besondere Art und Weise. 

Auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Jahre Yoga mit euch! Namasté, Claudia

(Danke Barbara Melzer für die wunderschönen Eindrücke der Feier! Veröffentlichung der Fotos mit freundlicher Genehmigung der Teilnehmer.)


Danke

… für wunderschöne Yogastunden

          … für euer zufriedenes Lächeln

                    … für viele gemeinsame Atemzüge

                             … für eure Namasté.

                                        … für euer Vertrauen.