Finde deine Mitte
        

Workshop "Mandala Flow und Deep-Stretch Yoga mit Meditation: Meine innere Kraft - ich weiß wer ich bin"

Samstag 14. September 2024 - 15 bis 17 Uhr

In diesem Workshop suchst dir dir eine Mandala Karte aus, die deinen Fokus stärkt. Wir erwärmen den ganzen Körper über kräftigende und öffnende Übungen sowie Sonnengrüße. Danach praktizieren wir Vinyasa Mandala Yoga, das kreativ stehende Asanas zu einem Flow verbindet. Der Geist kommt zur Ruhe, die Sinne ziehen sich vollständig zurück. Mit gesteigerter Konzentration fließen wir durch eine Reihe von Balancen.

Im Deep-Stretch konzentrieren wir uns auf das Dehnen der Hüftmuskulatur, entlasten so den unteren Rücken und mobilisieren den oberen Rücken und die Schultern. Ein kurzer regenerativer Yin Teil bereitet auf die Meditation "Meine innere Kraft - ich weiß wer ich bin" vor.

Yoga gibt Kraft, Beweglichkeit sowie innere Ruhe und Gelassenheit. Ein Körper mit gesunder Spannkraft, einer guten Haltung und Schwung stärkt ein lebensbejahendes Selbstbild und du fühlst dich innerlich jung. Der Körper ist ein Wunderwerk und unsere Gedanken und Gefühle haben Einfluss auf unseren Organismus. Bringe Körper, Geist und Seele in Einklang und erfahre höhere mentale Stärke und Stressresistenz.

Bitte melde dich per Email, telefonisch oder im Yogastudio für den Workshop an.

Teilnahmelevel: alle

Teilnahmegebühr: 20 €