Finde deine Mitte
        

Yoga - Aktiv - Urlaub in den Bergen in Filzmoos / Österreich

Im September 2023 haben wir wunderschöne lustige Tage in Filzmoos / Österreich verbracht. Das Wanderdorf liegt auf 1.057 m, mitten im Salzburgerland und begeistert mit dem Charme des kleinen Bergdorfes. Schöne Yoga Stunden auf der Almwiese und im Hotel in Kombination mit zahlreichen Sommeraktivitäten hatten einen hohen Erholungswert (und haben uns Muskelkater beschert). Wir sind gewandert und eine abwechslungsreiche E-Bike-Tour gefahren, die auch für Einsteiger gut geeignet war. Vielen Dank für die tolle Yogareise! Namasté, Claudia

Yoga am Kraftplatz in Filzmoos:


1. Wanderung bergab zur Moosalm (den Weg zu finden, ist manchmal nicht so leicht):


2. Wanderung von der Kirchgasshütte zur Sulzkaralm mit einmaligem Ausblick:


Unsere E-Bike-Tour:

(Veröffentlichung der Bilder mit freundlicher Genehmigung der Teilnehmer).

Das Bergdorf mit Herz kann man nicht beschreiben, aber wenn man es erlebt hat, dann weiß man auch, warum Filzmoos zu den zehn märchenhaftesten Orten der Welt gezählt wird.

Hier kannst du dir den Info-Flyer zur Reise und das Programm anschauen:

Information Filzmoos 2023
Info Flyer Filzmoos 2023 2.pdf (853.22KB)
Information Filzmoos 2023
Info Flyer Filzmoos 2023 2.pdf (853.22KB)

Bei Interesse an einer Yogareise melde dich bitte per Email unter info@yogastudiobuch.de oder telefonisch unter 0160 92667840.